FANDOM

Aus der Traum!

Während Nils und Tanja sich darüber streiten, wer Fabien vom Kindergarten abholen soll, kann Hildegard Elena zum Bleiben bewegen. Elena tritt den Ausbildungsplatz zur Hotelkauffrau im "Fürstenhof" an und muss als Erstes ausgerechnet mit Tanja zusammen Zimmerservice machen. Elena fühlt sich gegenüber Tanja so schmutzig, dass sie ihre Entscheidung wieder revidiert und doch noch ihren Koffer packt, um zu ihrer Familie zu fahren. Nils rennt Elena hinterher und es gelingt ihm gerade noch, sie vor ihrer Abfahrt zu erreichen.

Zwischen Theresa und Kristin kommt es zu einer Auseinandersetzung, weil Kristin Theresa vorwirft, sich bei der Trauerfeier fast benommen zu haben, als wäre sie Nicolas Tochter. Um Theresa aufzuheitern, entführt Konstantin sie zu einer Karaoke-Veranstaltung und die beiden haben großen Spaß. Während Theresas Auftritt kommt Moritz mit Kristin herein und sowohl Kristin als auch Theresa bemerken, wie sehr Moritz an Theresas Lippen hängt.

Als Michael merkt, dass Rosalie aufgeregt alles stehen und liegen lässt, um in Los Angeles den Hollywoodstar Steve McKing zu treffen, müssen beide begreifen, dass sie für eine gemeinsame langfristige Beziehung eben leider doch nicht gemacht sind. So feiert Rosalie einen bewegenden Abschied von ihren Freunden am "Fürstenhof" und reist ab nach Hollywood.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Elena Majoré Lili Gesler
Viola Hochleitner Wookie Mayer
Julius König Michele Oliveri
Kristin Nörtlinger Nina Schmieder
Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Klaus Tegtmeyer
Regie: Silke Bäurich
Dieter Schlotterbeck