FANDOM

Nils steht zu Tanja!

Werner verschläft am ersten Arbeitstag. Zwischen den Brüdern kommt es zu einem Schlagabtausch, bei dem Werner André unabsichtlich verletzt und ihm an beiden Händen eine leichte Verbrühung zufügt. Während André von Michael behandelt wird, erfährt Charlotte, dass ein wichtiger Gastro-Kritiker an den "Fürstenhof" kommt. Konstantin wird zur Verstärkung ins Restaurant geholt, und Werner gibt Elena den Auftrag, sich um den Kritiker zu kümmern, während er das Kochen für die restlichen Gäste übernimmt. Die Beteiligten ahnen nicht, dass sie den Kritiker mit einem normalen Gast verwechseln. André trifft fast der Schlag, als er davon erfährt. Zu spät?

Verletzt glaubt Moritz, Theresa habe mit seinen Gefühlen nur gespielt. Er ahnt nicht, wie sehr sie unter seinem Verlust leidet. Sie glaubt dennoch trotz ihres Kummers, das Richtige getan zu haben, indem sie ihren Vater schützt und Moritz dafür aufgibt. Moritz gesteht Kristin ehrlich, dass er noch Gefühle für Theresa hat, und bittet sie, ihm Zeit zu geben.

Nils ist fassungslos, als er erfährt, dass Elena seine Gefühle teilt. Die beiden schaffen es aber nicht, sich auszusprechen, da Tanja und Xaver dazu kommen. Am nächsten Tag sucht Elena peinlich berührt das Gespräch mit Nils. Nils verrät nichts von seinen Gefühlen und macht Elena eindringlich klar, dass er zu Tanja gehört.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Elena Majoré Lili Gesler
Julius König Michele Oliveri
Kristin Nörtlinger Nina Schmieder
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab

Buch: Claudia Köhler
Ursula Becker
Regie: Siegi Jonas
Stefan Jonas