Fandom

Handlung

Als Laura von Alexander erfährt, dass Charlotte tatsächlich mit dem Flugzeug abgestürzt ist, will sie ihren Bruder trösten. Doch Alexander will ihr Mitgefühl nicht. Er ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Christian jedoch zeigt sich gegenüber Laura aufgeschlossen und lädt sie zu einer kleinen Feier am Abend in der Wohnung ein. Er möchte sich für die Hilfe von Viola, Tanja und Laura bedanken. Doch Laura hält sich bedeckt und als sie am Abend nach Hause kommt, zieht sie sich schnell in ihr Zimmer zurück. Am nächsten Morgen spricht Christian sie darauf an: Er hat das Gefühl, dass Laura seine Anwesenheit in der Wohnung nicht recht ist.

Xaver ist geschockt von der Nachricht, dass Natalie ein Kind von ihrem Ex erwartet. Auch Natalie ist durcheinander. Zwar ist klar, dass sie das Kind bekommen will, aber sie wird Carsten nicht informieren. Xaver erklärt ihr schließlich, dass er mit ihr und dem Baby zusammen sein will. Doch Natalie hat sich entschlossen, das Kind alleine großzuziehen. Sie liebt Xaver und will nicht, dass er diese Entscheidung später bereut.

Marie erklärt Hildegard, dass sie sich gemeinsam mit Lars um einen neuen Arbeitsplatz bemühen wird. Alfons telefoniert indes mit befreundeten Kollegen und findet zwei interessante Stellen für Lars und Marie in einem Hotel in Nürnberg. Als Marie Lars von dem Hotel erzählen will, hat dieser bereits ein interessanteres Angebot: Katharina hat ihn gefragt, ob er ein neues Hotel ihrer Mutter in Marbella leiten möchte - und Marie könnte seine Assistentin sein.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Marie Sonnbichler Isabella Jantz
Katharina Saalfeld Simone Heher
Christian Deville Christof Arnold
Lars Hoffmann Wayne Carpendale
Viola Liebertz Wookie Mayer
Natalie Hoffmann Julia Haacke
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Ralf Pingel
Regie: Siegi Jonas
Klaus Knoesel