FANDOM

Erneute Intrige

Werner und Doris sind sich einig: Charlottes Verkauf ihrer Brauerei-Anteile an Theresa bedeutet Werners Ruin. Julius sucht die Versöhnung mit Charlotte. Doch die Rosen, die er ihr per Boten zukommen lässt, werden von Doris abgefangen. Sie gaukelt Charlotte vor, dass Julius seine privaten Sachen aus der Saalfeld-Wohnung abholen will. Werner wird Zeuge von Charlottes Verzweiflung und ist wider Willen berührt. Er entschuldigt sich, sie unter Druck gesetzt zu haben. Das bekommt wiederum Doris mit, die ihre Eifersucht nicht länger zügeln kann ...

Moritz ist erschüttert, als er von Theresas geplanter Abreise hört. Kristin bemerkt Moritz' Reaktion, aber zeigt Verständnis, denn ihr ist klar, dass eine große Liebe nicht über Nacht völlig erlöschen kann. Theresa wiederum schmerzt es nach wie vor, die beiden zusammen zu sehen, jetzt, wo Moritz Kristin auch noch zu seiner Assistentin gemacht hat. Um sich von ihrem Schmerz abzulenken, stürzt sie sich umso eifriger zusammen mit Rosalie in die Rettung der Brauerei.

Hildegard lässt Alfons ihren Unmut spüren und verschwindet. Alfons sucht seine Frau vergeblich am Fürstenhof, bis diese ihm ausrichten lässt, dass sie eine Nachbarin besucht. Alfons fühlt sich provoziert und geht seinerseits ins Wirtshaus.

André und Nicola schweben nach dem Kuss im siebten Himmel. Nach einem romantischen Rendezvous im Pferdestall geht Nicola den nächsten Schritt und bittet André, die Nacht bei ihr zu verbringen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Nicola Westphal Kerstin Gähte
Elena Majoré Lili Gesler
Julius König Michele Oliveri
Kristin Nörtlinger Nina Schmieder
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab

Buch: Oliver Philipp
Günter Overmann
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Alexander Wiedl