Fandom

Urlaubsstress

Nachdem Kristin weiter Vertrauen zu Moritz fasst, schafft der es, sie aufzumuntern. Indes fühlt sich Charlotte durch das Zerwürfnis mit Werner zunehmend überfordert. Doris hingegen wittert erneut eine Chance, an die Brauerei zu kommen. Sie bietet Charlotte an, ihre Anteile zu kaufen. Theresa gerät ins Nachdenken und kommt zu einem Entschluss: Sie will nun wie geplant nach Porta Westfalica gehen. Rosalie und Julius bemerken inzwischen, dass Theresa für die Öffentlichkeit nach wie vor 'Burger Bräu' verkörpert ...

André ist froh, dass Nicola trotz des Bier-Skandals weiter mit 'Burger Bräu' Geschäfte macht, und küsst sie im Überschwang. Während er sich verlegen zurückzieht und befürchtet, Nicola verschreckt zu haben, sehnt sich Nicola nach André und will endlich in die Offensive gehen.

Nachdem Alfons den Balkonboden repariert hat, bittet Hildegard ihn auch noch, einen neuen Kompostbehälter für den Garten zu zimmern – die Kinderwiege muss warten. Alfons erfüllt Hildegard ihren Wünsch, doch allmählich beginnt ihn der Urlaub zu stressen.

Xaver erfährt von Lilly, warum sie als Escort-Dame arbeitet, und will versuchen, sich damit zu arrangieren. Tatsächlich verbringen die beiden einen unbeschwerten Abend. Und selbst vor Nils steht Xaver zu seiner neuen Freundin.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Lilly Schürmann Anna Lena Class
Nicola Westphal Kerstin Gähte
Elena Majoré Lili Gesler
Julius König Michele Oliveri
Kristin Nörtlinger Nina Schmieder
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab

Buch: Oliver Philipp
Klaus Tegtmeyer
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Alexander Wiedl