Fandom

Keine Versöhnung

Theresa schießen immer wieder die Bilder von Moritz und Kristin durch den Kopf. So herrscht von Anfang an Spannung zwischen den beiden Frauen. Konstantin will seinen Fehler wieder gutmachen: Er sucht Moritz auf, und gesteht ihm, dass er ihm Theresas vermeintliche SMS geschickt hat. Sofort eilt Moritz zu Theresa. Doch der Stachel der Enttäuschung sitzt zu tief. Und so machen sich Moritz und Theresa gegenseitig Vorwürfe, anstatt sich offen ihre Liebe zu gestehen.

Michael erreicht mit seinem Appell an Nicola leider das Gegenteil von dem, was er beabsichtigt hat: Anstatt endlich zu ihren Gefühlen für André zu stehen, beschließt sie abzureisen. Doch vorher bekommt sie Besuch von André. Auf dem Gnadenhof ist ein Platz frei geworden für das Ferkel. Gemeinsam bringen sie Theo zu seinem neuen Zuhause. Dabei wird Nicola klar, dass Michael Recht hat: Sie wird ihre Gefühle nicht länger unterdrücken.

Xaver würde Lilly gern wiedersehen, es gibt nur ein kleines Problem: Die Telefonnummer, die sie ihm bei ihrem Abschied gegeben hat, ist nicht ihre. Erst mit Rosalies Hilfe hat er Erfolg. Doch Lilly macht Xaver kühl klar, dass sie kein Interesse an ihm hat.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Lilly Schürmann Anna Lena Class
Nicola Westphal Kerstin Gähte
Elena Majoré Lili Gesler
Julius König Michele Oliveri
Kristin Nörtlinger Nina Schmieder
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab

Buch: Oliver Philipp
Ursula Becker
Regie: Siegi Jonas
Alexander Wiedl