FANDOM

Charlottes Flugzeugabsturz - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Handlung

Nach Charlottes Abreise schwebt Werner Saalfeld zwischen Hoffen und Bangen. Er befürchtet, sie könne nicht zurückkommen und überlegt, ihr nachzureisen. Schließlich kommt ein Anruf von Charlotte, und Werner gesteht ihr, dass er sie vermisst. Als Laura dann auch noch seinen verloren gegangenen Ehering wiederfindet, hat er zum ersten Mal seit langem das Gefühl, dass alles gut wird. Doch dann kommt die Nachricht, dass das Flugzeug, in dem Charlotte saß, verschollen ist.

Christian liest Laura eine Meldung aus der Zeitung vor, in der berichtet wird, dass Lauras ehemaliger Stalker Thomas vermutlich bei einem Segeltörn ertrunken ist. Laura ist empört, als sie mitbekommt, dass Christian den Tod des jungen Mannes als gerechte Strafe ansieht. Dann berichtet Tanja ihr, dass Christian vielleicht als Haustechniker im Fürstenhof anfängt. Laura ist sich nicht sicher, ob es gut ist, wenn er bleibt.

Natalie und Xaver haben sich endlich gegenseitig ihre Liebe gestanden. Doch das Geschenk von Natalies Ex Carsten Lorenz belastet die Harmonie zwischen den beiden. Xaver glaubt immer noch, dass Natalie Carsten nie wegschicken würde. Davon geht auch Carsten aus, der im Fürstenhof auftaucht. Doch Natalie zeigt, dass sie Xaver liebt: Als Beweis dafür versenkt sie die Herzkette von Carsten im See. Xaver ist überglücklich.

Besetzung uns Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Marie Sonnbichler Isabella Jantz
Katharina Saalfeld Simone Heher
Christian Deville Christof Arnold
Lars Hoffmann Wayne Carpendale
Viola Liebertz Wookie Mayer
Natalie Hoffmann Julia Haacke
Xaver Steindle Jan van Weyde
Carsten Lorenz Michael Jäger

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Caroline Draber
Regie: Siegi Jonas
Klaus Knoesel