Fandom

Handlung

Thomas will Christian wegen Körperverletzung anzeigen - es sei denn, er hält sich von Laura fern. Dazu ist Christian nicht bereit, doch er kann sich keine Anzeige erlauben, weil er gerade eine Bewährungsstrafe verbüßt. Laura, die nichts davon weiß, erstattet derweil auf eigene Faust Anzeige gegen Thomas. Daraufhin zeigt Thomas Christian an. Der steckt in einem Dilemma: Einerseits kann er es sich nicht leisten, wegen Körperverletzung belangt zu werden - andererseits will er nicht einfach verschwinden und Laura im Stich lassen. Deswegen gibt er Thomas sein ganzes Geld, damit dieser die Finger von Laura lässt und seine Anzeige zurückzieht.

Lars hat sich mit Marie verabredet, doch er verspätet sich. Und so sitzt Marie bei ihm zu Hause und muss einer Auseinandersetzung zwischen Xaver und Natalie beiwohnen, die schließlich darin gipfelt, dass Natalie vorgibt, froh zu sein, mit Xaver keine feste Beziehung zu haben. Als Lars endlich kommt, ist Marie schon weg. Doch nach einer Versöhnung steht der ersten gemeinsamen Nacht nichts mehr im Wege.

Katharina und Alexander sind aufgeregt, weil ihr Lieblingspferd Thalia ihr Fohlen bekommt. In der gemeinsamen Sorge um die Stute kommen sich die beiden nach den Schwierigkeiten der letzten Wochen näher. Plötzlich spricht Alexander die eigene Familienplanung an.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Katharina Saalfeld Simone Heher
Marie Sonnbichler Isabella Jantz
Christian Deville Christof Arnold
Lars Hoffmann Wayne Carpendale
Natalie Hoffmann Julia Haacke
Xaver Steindle Jan van Weyde
Thomas Busch Marcus Michalski

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Monika Muschler
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Jürgen Weber