Fandom

Hypnose

Peter erklärt Jenö, dass er Elena liebt. Doch Michael gesteht er, dass er noch nicht aufrichtig lieben kann. Auch Jenö hat Zweifel. Derweil bekommt Konstantin einen Bildband mit Architekturfotos zugeschickt. Bei Theresa löst dieses Buch Erinnerungen an Moritz aus und auch Peter spürt, dass dies eine Rolle in seiner Vergangenheit gespielt hat. Da schlägt Elena vor, Jenös Fähigkeiten als Hypnotiseur in Anspruch zu nehmen. Peter lässt sich darauf ein.

Werner empört sich über Andrés Verrat und Charlotte geht davon aus, dass Werner seinen Bruder feuern wird. Aber Werner weiß nicht, wie er auf die Schnelle Ersatz für André bekommen soll. Der ist höchst verwundert, als Werner auf die Erfüllung des Arbeitsvertrages besteht, und versucht Hildegard abzuwerben, die das energisch ablehnt. Rosalie macht auch Xaver ein verlockendes Angebot. Alfons hält die Saalfeld-Familie für loyal. Doch kurz darauf muss Alfons erleben, dass von Werners Loyalität offensichtlich nicht viel zu halten ist.

Gitti erfährt von Julius, was sich im Fürstenhof zugetragen hat. Gitti ist sich sicher, dass Maxim sie hereingelegt hat, um an ihre Unterlagen zu kommen. Sie will sich an ihm rächen und startet eine spontane Intrige, die ihr Ziel zu erreichen scheint. Denn Rosalie ist plötzlich sehr misstrauisch gegenüber Maxim.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Jenö Majoré Janusz Cichocki
Maxim Klinker-Emden Sebastian Deyle
Gitti König Kathleen Fiedler
Elena Majoré Lili Gesler
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab

Buch: Hanne Weyh
Ursula Becker
Regie: Stefan Jonas
Carsten Meyer-Grohbrügge