Fandom

Peters Lebenslüge zerplatzt

Isabelle gibt vor Elena zu, nicht die Frau von Peter zu sein. Als im Handgemenge Peter dazukommt, spielt Isabelle jedoch wieder überzeugend die Ehefrau. Um ihn nicht seinem ungewissen Schicksal zu überlassen, schluckt Elena scheinbar den Schließfachschlüssel, den sie im Koffer gefunden hatte, und schindet etwas Zeit vor Peters Abreise. Theresa bringt Peter dazu, Isabelles Behauptungen zu hinterfragen. So wird ihm klar, dass Isabelle ihn von Anfang an nur manipuliert hat.

Gitti ist wegen Maxim verstört, denn sie erinnert sich an eine unliebsame Begegnung mit ihm in der Vergangenheit. Sie warnt Rosalie vor einer Beziehung mit Maxim. Die schlägt die Warnungen jedoch in den Wind. Als Julius Rosalie sieht, wird er ganz bleich: Sie ist seine Tochter.

André scheut sich vor einer Allianz mit Doris. Diese hält seine Zusage jedoch nur für eine Frage der Zeit. Dass zwischen den Brüdern Eiszeit herrscht, gefällt Charlotte überhaupt nicht, und sie versucht deshalb, die beiden zur Aussöhnung zu zwingen.

Um ihre Chancen im Wettbewerb "Mitarbeiter des Monats" zu wahren, versucht Tanja dem Hotelgast Loibl aus dem Weg zu gehen. Doch bei einem nächtlichen Pokerturnier begegnen sich die beiden wieder. Ausgerechnet Tanja läutet dort die Niederlage für Loibl ein und wird zum Handeln gezwungen, als er seine Gesundheit bedrohlich aufs Spiel setzt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Isabelle Beerbaum Lena Amende
Otto Loibl Wilhelm Beck
Maxim Klinker-Emden Sebastian Deyle
Gitti König Kathleen Fiedler
Elena Majoré Lili Gesler
Julius König Michele Oliveri

Stab

Buch: Andy Sobotta
Gisa Pauly
Regie: Siegi Jonas
Alexander Wiedl