Fandom

Theresa und Konstantin heiraten

Konstantin rettet Peter, doch Peter erkennt seinen Zwilling nicht. Konstantin berichtet Theresa von seinem Erlebnis und will so seine Schuld wieder gutmachen – ein Mensch hat seinetwegen sein Leben verloren, ein anderer, Peter, hat sein Leben ihm zu verdanken. Zuversichtlich gehen beide zu ihrer Trauung und verbringen ein schönes Hochzeitsfest. Peter ist zwar eingeladen, geht aber mit Michael in die Pianobar und versucht ein Lied auf dem Flügel nachzuspielen, das er im Radio gehört hat. Als Theresa das Lied auf dem Weg durch die Lobby hört, geht sie wie magisch angezogen in die Pianobar.

Da Doris eine große Hochzeitsfeier verboten hat, bleibt André nichts anderes übrig, als für die angelockten potenziellen Burger-Bräu-Kunden im "Alten Wirt" auszuschenken. Doch der Wirt weigert sich, Andrés Aktion in seinen Räumlichkeiten stattfinden zu lassen. Er muss den eingeladenen Gastronomen wohl oder übel wieder abzusagen. Doch auch ein Delikatessen-Paket inklusive Burger Bräu kann deren Verärgerung nicht mindern.

Charlotte ist von dem Blumengesteck nicht übermäßig begeistert, doch als Julius ihr einen guten Tipp als Geschenk geben kann, ist sie versöhnlicher gestimmt. Als Julius sie bei der Hochzeit aber zum Tanzen auffordert, lässt sie ihn abblitzen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Gitti König Kathleen Fiedler
Elena Majoré Lili Gesler
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde
Standesbeamtin Wiener Stefanie Oestreich

Stab

Buch: Thomas Lemke
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Dieter Schlotterbeck