Fandom

Konstantin kämpft um Theresa

Während Theresa Konstantins mysteriöses Schweigen satt hat, ist Doris dessen Ohnmacht höchst willkommen. Sie will ihn loswerden. Aber Konstantin ist nicht wie Moritz: Er setzt jetzt alles auf einen Karte. Dazu mietet er für Theresa die Pianobar. Die Musik, der Tango und sein Temperament verzaubern Theresa, und beide geben sich wieder einander hin. Kaum erwachen sie aus ihrer Leidenschaft, trifft sie Doris' Intrige: Sie bringt eine alte Bekannte von Moritz ins Spiel. Konstantin verstrickt sich in der Folge gegenüber Theresa so unglücklich in Lügen, dass diese mit Gitti nachforscht und im Klatschnetz eine Promiaffäre über Moritz findet. Theresa ist von der Unaufrichtigkeit zutiefst enttäuscht.

Charlotte und Werner überwerfen sich wegen des Kredits. André versucht praktisch zu denken: Wenn Werner den "Fürstenhof" in den Ruin führt, könnte Charlotte ja mit ihren Anteilen bei Burger Bräu einsteigen.

Gitti nörgelt wegen des zweiten Platzes. Michael frotzelt, dass sie ein zwanghafter Gewinnertyp ist, worüber sich die beiden prompt in einen kleinen Wettstreit verwickeln.

Xaver schwebt im siebten Himmel und lädt Sibylle für den Abend ein. Als Alfons wissen will, warum er es auf Charlotte abgesehen hatte, wird Sibylle unbemerkt Zeuge. Sibylle entgeht, wie Xaver Alfons über das Missverständnis aufklärt, und macht ihrem Ärger gegenüber Gitti Luft: Sie kann Xaver einfach nicht mehr vertrauen!

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Moritz Tittel
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Gitti König Kathleen Fiedler
Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab

Buch: Oliver Pankutz
Regie: Alexander Wiedl
Stefan Jonas