Fandom

Folge 1398-2

Elena Majoré findet den bewusstlosen Moritz van Norden am Flussufer

Lili Gesler-1

Lili Gesler als Elena Majoré

Beichtet Konstantin?

Konstantin weiß nicht, wie er Theresa beibringen soll, dass er nicht Moritz ist. Und vor allem, dass dieser wahrscheinlich tödlich verunglückt ist. Als er all seinen Mut zusammennimmt, um Theresa die traurige Nachricht zu offenbaren, bricht er bewusstlos zusammen: Er hat sich eine schwere Unterkühlung im kalten Wasser geholt. Michael verordnet ihm Bettruhe. Theresa kümmert sich aufopferungsvoll um Konstantin und mit jeder Minute wird ihm bewusster, was für eine fantastische Frau sie ist. Immer schwerer wird es auch, ihr die Wahrheit über Moritz zu sagen.

Als die junge Elena mit ihrem Vater Jenö am Fluss spazieren geht, entdeckt sie am Ufer den Körper eines Mannes. Ihr Vater will nichts mit der ganzen Sache zu tun haben. Doch Elena stellt fest, dass der Mann noch lebt, aber schwer verletzt ist. Also bringen sie ihn in ein Krankenhaus, verschwinden aber, bevor ihre Personalien aufgenommen werden.

Sibylle kann sich nicht vorstellen, mit Xaver zusammen zu leben. Daher nimmt sie lieber den Vorschlag von Alfons und Hildegard an, bei ihnen einzuziehen.

Nils kann endlich wieder arbeiten. Dennoch hat er Sorge, im Hotel einen Rückfall zu erleiden. Vor allem, weil Tanja nicht immer bei ihm sein kann. Sie schenkt Nils also einen Stein, den er immer bei sich tragen soll und der ihn bei einer Panikattacke beschützt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Moritz Tittel
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Leopold Huber Jacques Breuer
Jenö Majoré Janusz Cichocki
Gitti König Kathleen Fiedler
Elena Majoré Lili Gesler
Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab

Buch: Oliver Philipp
Christa Reeh
Regie: Siegi Jonas
Volker Schwab