FANDOM

Moritz steht Konstantin gegenüber

Konstantin ist nach der Begegnung mit Theresa ziemlich durcheinander. Auch Tante Pilar bittet ihn, so schnell wie möglich nach Argentinien zurückzukommen. Irritiert, dass Moritz nicht wie ausgemacht am Abend erscheint, ruft Theresa ihn an und wundert sich: Moritz ist in München und kommt erst am nächsten Tag zurück. Wieder im Hotel wird Moritz von seiner wütenden Mutter wegen Andrés Umschwung in die Mangel genommen. Trotzig erklärt Moritz, dass er von nun an zu Theresa halten wird. Doch bevor Moritz Theresa reinen Wein einschenken kann, erfährt er von ihr, dass sie sich gestern auf der Brücke geküsst haben und sie die ganze Nacht auf ihn gewartet hat. Moritz kann sich darauf keinen Reim machen. Aufgewühlt geht er zu besagter Brücke und trifft dort auf Konstantin.

Debbie hat tatsächlich einen Studienplatz in Italien in Aussicht. Überrumpelt, aber glücklich kündigt Jacob im "Fürstenhof". Bei der Abschiedsparty sprechen sich Michael und Jacob aus und so können Jacob und Debbie versöhnt abreisen.

Werner will nach Dubai fliegen, um Scheich Abdallah Ben Zayed als Investor für den "Fürstenhof" zu gewinnen. Alles ist besser als Grosswihler. Doch der Scheich möchte, dass André mitkommt, denn er liebt dessen Kochkunst.

Hintergrund

Zwei weitere beliebte Charaktere verlassen „Sturm der Liebe": Jacob (Andreas Thiele) und Debbie (Lea Marlen Woitack) sind in dieser Folge 1396 das letzte Mal zu sehen. Sie wagen einen Neustart in Italien - bei Eva und Robert.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Moritz Tittel
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Gitti König Kathleen Fiedler
Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Xaver Steindle Jan van Weyde
Debbie Williams Lea Marlen Woitack

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Lieselotte Kinskofer
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Felix Bärwald