Fandom

Konstantin sucht seine Familie

Während Theresa privat und beruflich überglücklich ist, kommt Urs Grosswihler in den "Fürstenhof". Er vertritt die Investoren, die Doris drängen, Theresas Brauerei aufzukaufen: Sonst wird kein Geld in das Bauprojekt von Doris fließen. Geschickt verhindert Doris, dass André investiert. Theresas Hoffnung zerplatzt wie eine Seifenblase. Moritz wiederum muss sich entscheiden, denn seine Mutter macht kein Geheimnis daraus, dass sie hinter Andrés Umschwung steckt: Entweder er hilft weiter seiner Freundin, oder er rettet das Familienunternehmen van Norden.

Konstantin ist perplex, als er herausfindet, dass seine leibliche Mutter Doris van Norden heißt und in Deutschland lebt – wie auch sein Zwillingsbruder Moritz, von dem er bislang ebenfalls nichts wusste. Doris hat Konstantin als Baby verkauft. Tante Pilar hofft, dass es für ihn die richtige Entscheidung ist, seine Mutter und seinen Bruder zu suchen.

Xaver kann es nicht lassen, die Wahrheit auszusprechen: Jacob ist in Debbie verliebt. Jacob streitet das ab, doch schließlich wird ihm klar, dass Xaver recht hat. Spontan nutzt er die Gelegenheit und geht im Hotelgarten vor Debbie auf die Knie, um ihr seine Liebe zu gestehen.

Nils sieht ein, dass er einen Psychiater aufsuchen sollte. Der verschreibt ihm Psychopharmaka. Gitti allerdings rät Nils vehement ab, die Tabletten zu nehmen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Moritz Tittel
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Doris van Norden Simone Ritscher
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Gitti König Kathleen Fiedler
Pilar Riedmüller Aviva Joel
Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Xaver Steindle Jan van Weyde
Urs Grosswihler Christoph Wettstein
Debbie Williams Lea Marlen Woitack

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Oliver Thaller
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Felix Bärwald