FANDOM

Handlung

Glücklich erfahren die Saalfelds, dass Alexander aus dem Koma erwacht ist. Alexander ist anfangs noch verwirrt und kann sich nicht an den Unfall erinnern. Katharina macht sich schwere Vorwürfe, bei seiner Betreuung versagt zu haben. Sie erklärt Laura, dass sie sich von nun an wieder allein um Alexander kümmern wird. Laura protestiert nicht. Sie will sich einfach nur über Alexanders Erwachen freuen. Doch dann muss sie von Christian erfahren, dass dessen Frau Sophia am Morgen gestorben ist.

Lars zieht sich beim Arbeiten eine Verletzung am Handgelenk zu, doch vor Marie behauptet er, dass die Kundin, mit der er ausgegangen ist, einen handgreiflichen Ehemann hat. Marie ist schockiert und bedauert ihn. Doch als sie erfährt, dass er gelogen hat, wäscht sie ihm empört den Kopf. Daraufhin gesteht Lars Robert, dass er Marie langsam richtig interessant findet.

Xaver will auf Natalie vorbereitet sein, kauft sich ein Bett und richtet seine Wohnung her. Als Natalie prompt erscheint, freut er sich, bleibt aber nach außen cool. Als es zu einer Aussprache kommt und sowohl Natalie als auch Xaver ihre Gefühle für einander eingestehen wollen, missglückt das gehörig.

Besetzung uns Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Katharina Saalfeld Simone Heher
Marie Sonnbichler Isabella Jantz
Christian Deville Christof Arnold
Lars Hoffmann Wayne Carpendale
Natalie Hoffmann Julia Haacke
Viola Liebertz Wookie Mayer
Xaver Steindle Jan van Weyde
Dr. Löwenstein Joachim Raaf

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Agnes Kottmann
Regie: Stefan Jonas
Markus Schmidt-Märkl