Fandom

Doris verheimlicht Werner etwas

Werners Plan geht auf: Robert nimmt mit Evas Zuspruch das Angebot an, zukünftiger Direktor des Fürstenhofs zu werden. Derweil versucht Moritz, Theresa über Werner zu ihrem dringend benötigten Bierliefervertrag zu verhelfen. Zwar erteilt Werner ihr nach einer Warnung von Doris eine Absage, doch nun fällt ihm die Inthronisierung Roberts auf die Füße: Moritz schafft es, Robert für das Burger-Bräu-Bier zu begeistern. Darüber geraten Werner und Moritz aneinander, was Doris aufgewühlt beobachtet. Werner aber imponiert Moritz' Hartnäckigkeit und Doris leidet darunter, ihm nicht die Wahrheit sagen zu können.

Theresa muss erkennen, dass Andrés versprochener Bierliefervertrag haltlos ist, und bangt weiter um die Zukunft der Brauerei. Doch nicht nur Moritz legt sich für sie ins Zeug, auch André zeigt verstärktes Interesse. Nachdem er von Werner ausgebootet wurde, sucht er nach neuen Investitionsmöglichkeiten.

Debbie lässt sich auf einen Flirt mit dem Banker ein, was Jacob missmutig beobachtet. Xaver wundert sich. Jacob müsste eigentlich froh sein, dass Debbie ihren Traummann gefunden hat. Nils ist zwar äußerlich wieder genesen, wird aber an seinem ersten Arbeitstag von Erinnerungen an die Explosion eingeholt. Fluchtartig verlässt er das Hotel und gesteht Tanja, dass er sich unfähig fühlt, es jemals wieder zu betreten.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Saalfeld Uta Kargel
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
David Kupferschmidt Günter Bubbnik
Gitti König Kathleen Fiedler
Theresa Burger Ines Lutz
Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
Doris van Norden Simone Ritscher
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Moritz van Norden Moritz Tittel
Xaver Steindle Jan van Weyde
Debbie Williams Lea Marlen Woitack

Stab

Buch: Björn Firnrohr
Ralf Pingel
Regie: Stefan Jonas
Alexander Wiedl