Fandom

Barbara macht Ernst

Robert befreit Eva - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Durch das unbeherrschte Verhalten von Nils scheitert die Lösegeldübergabe, Curd entkommt. Barbara bekommt mit, dass Curd auf eigene Faust gehandelt hat und macht ihm klar, dass sie weitere Extratouren nicht dulden wird. Werner bespricht sich mit Jacob und stellt sich gegen Robert und Charlotte, indem er nun doch die Polizei informiert. Die Beamten bleiben diskret im Hintergrund, wollen auf die nächste Kontaktaufnahme des Entführers warten. Robert erhält einen Anruf von Curd, ohne zu ahnen, dass Barbara neben dem Entführer steht: Curd fordert erneut Lösegeld, doch damit Robert keine Tricks probiert, soll er Valentina mitbringen. Robert erscheint beim Treffpunkt ohne Polizei und mit Valentina im Arm. Da steht Barbara vor ihm mit der Waffe in der Hand, Eva als gefesselte Geisel neben sich.

Als Hildegard Theresa herzlich begrüßt, steht Doris daneben. So wird ihr klar, dass Theresa die richtige Ansprechpartnerin ist, um die Brauerei zu kaufen und informiert Rosi Zwick. Kurz darauf sitzt Doris mit Werner an einem Tisch, als Barbara sich ungebeten dazu gesellt und mit kryptischen Worten zur neuen Zweisamkeit gratuliert.

Lena und André beschließen zusammenzuziehen: Andrés Rücken macht die Tortur der Nächte in Lenas engem Bett in der Dachkammer nicht mehr mit. Barbara spitzt die Ohren, als sie zufällig mitbekommt, dass die Dachkammer nun verwaist ist.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Gitti König Kathleen Fiedler
Curd Heinemann Holger C. Gotha
Theresa Burger Ines Lutz
Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
Doris van Norden Simone Ritscher
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Xaver Steindle Jan van Weyde
Debbie Williams Lea Marlen Woitack

Stab

Buch: Thomas Kubisch
Caroline Draber
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Alexander Wiedl