FANDOM

Markus nimmt Abschied

Während Werners Leidenschaft für Doris neu entfacht, deklariert diese ihren Kuss als längst überfälligen Abschiedskuss. Als er auch noch mitbekommt, dass Doris die Bekanntschaft von Charlotte sucht, gärt in ihm neues Misstrauen; zumal André eine mysteriöse Begegnung zwischen ihr und Bauer Schäffer beobachtet. Werner stellt Doris zur Rede, doch schnell bereut er seine harten Worte und will sich entschuldigen. Er folgt ihr, als sie den Bauern auf seinem Hof aufsucht und kommt gerade rechtzeitig, als die Situation gefährlich eskaliert ...

Eva und Robert verkünden der freudig überraschten Familie, dass sie heiraten werden. Markus nimmt die Nachricht von der Hochzeit gefasst auf: Er hat eine aufregende Nacht mit Gitti verbracht und schaut wieder optimistisch in die Zukunft. Versöhnt reist Markus ab.

Sibylle hält die Situation nicht aus und deckt Xavers Anwesenheit auf. Sie will Jacob dadurch beweisen, dass sie absolut ehrlich zu ihm ist. Im ersten Moment lässt er Sibylle wütend stehen. Erst Xaver kann Jacob in einem beherzten Appell klar machen, was für eine grundehrliche Frau seine Verlobte ist. Auch Xaver ist beeindruckt von Sibylle.

Der aus dem Polizeigewahrsam geflohene Curd taucht gehetzt bei Tanja auf und bittet sie um Hilfe. Tanja verständigt jedoch die Polizei. Curd kann abermals fliehen, und während Nils und Tanja rätseln, was er wohl vorhat, geht er zu seiner ehemaligen Verbündeten: Barbara.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Markus Zastrow Tobias Dürr
Curd Heinemann Holger C. Gotha
Ferdinand Schäffer Hans Kitzbichler
Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
Doris van Norden Simone Ritscher
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Xaver Steindle Jan van Weyde
Debbie Williams Lea Marlen Woitack

Stab

Buch: Björn Firnrohr
Günter Overmann
Regie: Dieter Schlotterbeck
Andreas Menck