FANDOM

Barbara gerät unter Druck

Lena und Eva sind nach Markus' Zusammenbruch geschockt und Michael erklärt, dass ihn nur noch eine Notoperation retten kann. Robert möchte für Eva da sein, doch es kommt ihr pietätlos vor, sich ausgerechnet von ihm trösten zu lassen. Am nächsten Morgen erfahren Lena und Eva, dass die Operation gut verlaufen und Markus' Zustand stabil ist. Die beiden sind erleichtert, aber Michael macht klar, dass niemand weiß, in welchem geistigen Zustand Markus ist, wenn er aus der Narkose erwacht.

Debbie zögert, in Jacob ihren Traummann zu sehen, schließlich ist er gebunden. Xaver will ihr auf die Sprünge helfen und arrangiert ein Date. Aber weder Debbie noch Jacob sind voneinander begeistert. Als Debbie eine kleine Wunde bei Jacob versorgen soll und dabei in Ohnmacht fällt, weil sie kein Blut sehen kann, "rettet" Jacob sie. In Debbie regen sich Gefühle.

Werner hat den Artikel über Alfons gelesen und will ihn vor den Hotelgästen als Ayurveda-Experten anpreisen. Doch Alfons kann seinen "fleischlichen Gelüsten" nicht länger widerstehen und wird von Hildegard ertappt, als er eine Bulette isst.

Brunner will Markus' Leben nicht riskieren, weshalb Barbara nach Rache sinnt. Sie wird fündig: Im Bericht, den sie vom Privatdetektiv hat, finden sich weitere Ungereimtheiten bezüglich Brunners Finanzen. Doch dann gerät Barbara selbst unter Druck: Oestreich will mehr Geld.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Markus Zastrow Tobias Dürr
Dr. Brunner Wolfgang Grindemann
Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Xaver Steindle Jan van Weyde
Debbie Williams Lea Marlen Woitack

Stab

Buch: Claudia Köhler
Marlene Schwedler
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Andreas Menck