Fandom

Eva will Markus heiraten

Eva kann sich von Robert rechtzeitig losreißen und macht ihm sehnsüchtig klar, dass sie zurzeit nur für Markus da sein kann. Und so muss Robert schweren Herzens hinnehmen, dass Eva tags darauf mit Markus vor den Traualtar tritt. Beide beantworten die entscheidende Frage des Standesbeamten mit Ja. Doch als es zur Unterschrift kommt, bricht Markus zusammen.

Michael ist gestresst, als Debbie ihm offenbart, doch nicht abreisen zu können. Als Debbie Xaver von ihrem Traummann mit Siegelring am kleinen Finger erzählt, sieht er darin die Chance, die Hochzeit von Jacob und Sibylle zu verhindern. Er überzeugt Sibylle, Jacob einen Siegelring zur Verlobung zu schenken.

Alfons hadert, ob die ayurvedische Lebensweise zu ihm passt. Allerdings ist Nils nun derart begeistert, dass er Alfons bittet, einen Vortrag über Ayurveda vor ausgewählten Gästen zu halten. Und tatsächlich sind die Teilnehmer hellauf begeistert; einer schreibt sogar einen Artikel über das Vorbild Alfons. Dumm nur, dass der Juckreiz immer schlimmer wird.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Markus Zastrow Tobias Dürr
Axel Brunner Wolfgang Grindemann
Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Xaver Steindle Jan van Weyde
Debbie Williams Lea Marlen Woitack
Standesbeamtin Wiener Stefanie Oestreich

Stab

Buch: Thomas Kubisch
Caroline Draber
Regie: Felix Bärwald
Dieter Schlotterbeck