Fandom

Eva in der Zwickmühle

Eva übergeht Roberts Appell und will erneut vor Gericht aussagen. Robert gibt nach. Derweil erkennt Barbara, dass Roberts Anwältin ihre Rachepläne massiv durchkreuzt. Eva dagegen kämpft mit ihren Gefühlen: Markus hält sich zwar tapfer, hat aber wieder starke Schmerzen. In dieser Situation kann sie ihm nicht sagen, dass sie für Robert aussagen wird. Ausgerechnet durch Robert erfährt Markus davon. Durch eine Begegnung mit Michaels Tochter wird Markus zusätzlich irritiert. Die ahnungslose Debbie erkennt, dass Markus seine große Liebe vor langer Zeit verloren hat. Derart aufgewühlt konfrontiert Markus Eva mit seiner Eifersucht und macht einen zynischen Vorschlag.

Enttäuscht darüber, dass Sibylle zu Rodrigo fährt, der von Baron von Karrenburg gekauft wurde, befürchtet Jacob, dass Rosalie recht hat: Sibylle zieht ein Pferd einer Beziehung mit ihm vor. Doch bei Sibylle hat die Geschichte um Rodrigo einen Lernprozess in Gang gebracht. Sie bekennt sich zu Jacob und verzichtet auf das Pferd.

Michael ist mit den Plänen seiner Tochter, ihr Architekturstudium aufzugeben und sich dem Studium der Astrologie zu widmen, gar nicht einverstanden. Mit ihrer Leidenschaft fürs Traumdeuten bringt Debbie nicht nur die Beziehung zwischen André und Lena durcheinander. In Tanja findet sie sofort eine begeisterte Anhängerin und auch Xaver ist von dem amerikanischen Mädchen angetan.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Markus Zastrow Tobias Dürr
Nadja Löwenstein Daniela Kiefer
Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Xaver Steindle Jan van Weyde
Debbie Williams Lea Marlen Woitack

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Regie: Siegi Jonas
Alexander Wiedl