FANDOM

Lea Marlen Woitack

Lea Marlen Woitack als Debbie Williams

Debbie besucht ihren Vater

Robert ärgert sich, dass seine Mutter hinter seinem Rücken Eva überreden will, vor Gericht die Wahrheit über das Giftgläschen zu sagen. Charlotte aber findet die Strategie der Anwältin plausibel. Auch Eva hält die mögliche Wiederaufnahme der Ermittlungen für Roberts Chance. Sie vereinbart einen Termin mit Nadja Löwenstein.

Doch schon kommt Eva in die Klemme: Markus, der sich nach seinem kurzen Aufenthalt in Brunners Klinik besser fühlt, möchte mit ihr einen Ausflug machen. Eva will den Termin mit Nadja Löwenstein, die bereits im Hotel ist, kurzfristig verschieben. Robert fällt aus allen Wolken, als er seine Anwältin trifft und diese ihm erklärt mit Eva verabredet zu sein.

Vergeblich versucht Jacob Sibylle klar zu machen, dass er Rosalie nicht verraten hat, wo sie Rodrigo versteckt haben. Die beiden halten unglücklich Distanz zueinander. Aber auch Rosalie gelingt es nicht, sich Jacob wieder anzunähern.

André erfährt, dass er Opa wird. Doch seine Freude hält sich in Grenzen: Vor seiner jungen Freundin Lena will er nicht als Opa bezeichnet werden. Doch Michaels Tochter Debbie, die unerwartet auftaucht und ihren Vater sucht, spricht munter aus, was André nicht hören will.

Nils muss einsehen, dass er und Tanja für ein Haus kein Geld haben. Doch dann hat er eine Idee: Er schlägt Xaver vor, die CD nach Südafrika zu seiner Schwester Katja zu schicken.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Jenny von Liechtenberg Sabine Bach
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Markus Zastrow Tobias Dürr
Nadja Löwenstein Daniela Kiefer
Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Xaver Steindle Jan van Weyde
Debbie Williams Lea Marlen Woitack

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Marlene Schwedler
Regie: Siegi Jonas
Alexander Wiedl