Fandom

Kann Markus hoffen?

Markus verschweigt Eva die Schwere seiner Tumor-Diagnose, da er ihr nicht zumuten will, seinem körperlichen Verfall entgegen sehen zu müssen. Er findet einen Spezialisten, der darüber nachdenkt, das Risiko einer OP einzugehen. Eva ist derweil entschlossen, bei Markus zu bleiben, bis der Tumor besiegt ist – und Robert hat dafür auch volles Verständnis. Dann entscheidet sich der Spezialist aber doch gegen die OP, weil auch ihm das Risiko zu hoch ist. Markus ist geschockt und glaubt sich dem Tode geweiht.

Lena leidet sehr unter Markus' schwerer Krankheit und André verspricht ihr, sie zu unterstützen. Als Markus plötzlich verschwunden ist, gerät Lena in Panik. Obwohl in der Küche das Mittagsgeschäft brummt, verlässt André seinen Arbeitsplatz, um mit Lena auf die Suche zu gehen. Dabei ist dieser nur bei einem Termin und hat sein Handy vergessen. André wird klar: Es ist nicht so leicht, für Lena da zu sein.

Sibylle löst sich von den Gefühlen, die sie zuletzt immer noch für Xaver hatte, und bekennt sich zu Jacob. Sibylles Mutter Jenny ist gegen die Liaison und sorgt dafür, dass Sibylle und Jacob Ärger bekommen, weil sie als Angestellte mit den "Fürstenhof"-Pferden ausgeritten sind.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Jenny von Liechtenberg Sabine Bach
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Markus Zastrow Tobias Dürr
Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Regie: Dieter Schlotterbeck
Stefan Jonas