Fandom

Tappt Rosalie in Tanners Falle?

Zunächst begegnet Rosalie Tanners vermeintlichem Filmprojekt mit Misstrauen. Als sie beim Schnüffeln jedoch von Jacob entdeckt wird, eskaliert die Begegnung unerwartet. Tanner nutzt die Gunst der Stunde und entkräftet den Verdacht, dass er es auf ihr Geld abgesehen hat. Er schmeichelt Rosalie zudem mit kostbarem Schmuck. Als sie schon in die Zukunft mit Tanner investieren will, wird Rosalie unerwartet durch einen Computercrash gestoppt. Tanner reagiert darauf unbeherrscht, was Rosalies Urinstinkte weckt: Sie erkennt, dass er sie nur ausnehmen wollte und Jacob Recht hatte. Sie sucht Jacob reumütig auf.

Um den Verdacht gegen Eva zu entkräften, revidiert Robert seine bisherige Aussage. Damit ist er wieder Hauptverdächtiger im Mordfall Götz. Markus ist der Einzige, dem Roberts Verhaftung nicht nahe geht, erhofft er sich nun Entspannung in seiner Beziehung. Doch Evas "Heroisierung" von Roberts Opfer macht diesen präsenter denn je. Derweil wehrt sich Robert gegen die Vorverurteilung, doch der Haftrichter verfügt, dass gegen ihn Mordanklage erhoben werden soll.

Nils und Tanja investieren in Xavers Steuer-CD-Projekt. Das Decodierungsprogramm läuft in der Nacht auf Hochtouren. Doch kurz vor dem Durchbruch kommt das System zum Totalabsturz.

Nach Roberts Verhaftung weiß Lena nicht, wie sie das Bistro alleine führen soll. Kurz entschlossen bietet sich André an, für sie mitzukochen. Lena ist glücklich.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Markus Zastrow Tobias Dürr
Thomas Falke Mark Kuhn
Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab

Buch: Andy Sobotta
Oliver Thaller
Regie: Felix Bärwald
Stefan Jonas