FANDOM

Barbara stellt eine Falle

Die Überwachung Barbaras scheint für Werner Früchte zu tragen. Gemeinsam mit André beobachtet er, wie Barbara im Wald etwas vergräbt. Währenddessen bekommt Robert, als er Material der Überwachung sichtet, mit, dass Barbara die Kamera entdeckt hat und kapiert, dass Werner und André in eine Falle laufen. Die beiden haben bereits das angebliche Beweismittel – einen Mörser von Robert – ausgegraben, als Roberts Warnung kommt. Es scheint gerade noch mal gut gegangen zu sein, doch Barbara ist einen Schritt weiter.

Gustl und Käthe feiern ihre Vermählung und laden auch Eva dazu ein. Eva versucht ihren eigenen Kummer zu verbergen. Sie fürchtet, dass ihre Beziehung mit Markus vorbei ist. Doch dann kommt Markus zurück und erklärt ihr, dass er bereit ist, ihr zu verzeihen.

Tanja und Nils wollen ein neues Auto kaufen, haben aber nicht genug Geld. Da Alfons wegen der Hüft-OP ins Krankenhaus aufbricht, bewirbt sich Nils als Nachtportier. Als er von Xaver eingearbeitet wird, fällt ihm auf, dass ein Zimmer von einem Gast bewohnt wird, den noch niemand gesehen hat. Xaver behauptet, dass der Gast ein Sonderling ist, der nicht gestört werden will. Nils und Tanja werden neugierig und erfahren: Es ist Xaver selbst, der dort eine Computeranlage aufgebaut hat.

Rosalie lässt sich auf einen Flirt mit einem Gast ein, um Jacob eins auszuwischen. Doch Sibylle findet zufällig heraus, dass es dem neuen Verehrer nur um Rosalies Geld geht.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Käthe Hansen Luise Deschauer
Markus Zastrow Tobias Dürr
Thomas Falke Mark Kuhn
Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
Gustl Moosburger Sepp Schauer
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab

Buch: Thomas Lemke
Anne Neunecker
Regie: Dieter Schlotterbeck
Alexander Wiedl