Fandom

Tanja kennt Sibylle

Eva kann Robert davon überzeugen, sich nicht der Polizei zu stellen. Sie ist immer noch überzeugt, dass Barbara die Täterin ist. Als Jacob Barbara eine Suppe essen sieht, erinnert er sich daran, wie er sie in der Mordnacht in der Küche überrascht hat. Er erzählt Eva und Markus davon und macht bei der Polizei eine Aussage. Barbara gerät dadurch unter Druck und schlägt zurück. Sie lanciert einen Zeitungsartikel, in dem Eva unterstellt wird, sie hätte Beweismittel vernichtet, um Robert zu schützen.

Tanja und Nils lernen Sibylle kennen. Dabei erinnert sich Tanja, Sibylle aus der Klatschpresse zu kennen. Als sie Nachforschungen anstellt, gesteht Sibylle ihr die Wahrheit über ihre Herkunft. Tanja verspricht, ihr Geheimnis für sich zu behalten. Plötzlich taucht ein von Sibylles Mutter beauftragter Detektiv auf und fragt ausgerechnet Rosalie, ob sie Sibylle kennt.

Alfons ist immer noch sauer, weil Gustl auf seine Rechnung im Alten Wirt getrunken hat. Doch Gustl macht klar, dass eigentlich er Grund hat, wütend zu sein: Er braucht Alfons' Hilfe bei Käthe nicht. Als er jedoch bei der nächsten Tanzstunde mit der eifersüchtigen Käthe eine Überraschung erlebt, muss er Alfons um Hilfe bitten.

André gelingt es, Lena zu überreden, sich mit ihm zu treffen. Dafür kauft er sich extra eine neue Jeans, um besser vor Lena auszusehen. Die ist allerdings hauteng und zu klein.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Käthe Hansen Luise Deschauer
Markus Zastrow Tobias Dürr
Thomas Falke Mark Kuhn
Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
Gustl Moosburger Sepp Schauer
Jacob Krendlinger Andreas Thiele

Stab

Buch: Thomas Lemke
Günter Overmann
Regie: Dieter Schlotterbeck
Alexander Wiedl