Fandom

Kommen sich Lena und André näher?

André kann sich nur schwer damit abfinden, dass Lena ihn bloß als guten Freund sieht und will auf Distanz gehen. Doch da Robert verhaftet wurde, steht Lena plötzlich ohne Koch da. Also springt André für Robert ein. Am Abend gehen sie zudem gemeinsam auf Michaels Party. Da Lena kurz davor einen heftigen Streit mit Markus hat, trinkt sie auf der Party ein paar Gläser zu viel. Und André muss sie nach Hause bringen.

Obwohl es ihr nicht leicht fällt, bestätigt Charlotte Werners Aussage. Robert kommt daraufhin wieder frei, und Meyser wird von dem Fall abgesetzt. Eva ist sehr glücklich darüber – nicht nur, weil Robert wieder auf freiem Fuß ist, sondern auch weil Markus daraufhin ins Schwanken gerät, ob er Robert nicht doch Unrecht tut, ihn des Mordes zu verdächtigen.

Gustl und Käthe haben Hildegard und Alfons gegenüber ein schlechtes Gewissen und beschließen, sich zu bessern. Um mit Käthe Frieden zu schließen, kocht Gustl für sie. Doch leider verdirbt sich Käthe dabei den Magen. Durch den Notfall verpasst Michael seine eigene Praxis-Party. Rosalie vermisst dort indes Jacob und verlässt das Fest frühzeitig, um sich bei ihm zu entschuldigen. Aber zu ihrer Überraschung amüsiert sich Jacob auch ohne sie: Er ist stattdessen mit Sibylle ausgegangen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Käthe Hansen Luise Deschauer
Markus Zastrow Tobias Dürr
Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
Gustl Moosburger Sepp Schauer
Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
Jacob Krendlinger Andreas Thiele

Stab

Buch: Oliver Philipp
Gabriele Kosack
Regie: Alexander Wiedl
Carsten Meyer-Grohbrügge