Fandom

Xaver schummelt

Als sich Eva länger mit Gustls Vermutung auseinandersetzt, muss sie sich eingestehen, dass ihr Vater nicht ganz Unrecht hat. Ihr Herz schlägt immer noch für Robert. Aber der Mann, der sie glücklich macht, ist eindeutig Markus. Da ist Eva sich sicher – bis sie erfährt, dass Markus sich mit Barbara auf der Mitgliederversammlung des Fürstenhofs verbündet hat, um Werner als Direktor abzuwählen. Eva stellt ihn zur Rede, woraufhin Markus offen klar macht, wen er für den Mörder seines Vaters hält.

Ausgerechnet Xaver soll Sybille zeigen, wie die Weine sortiert sind. Im Weinkeller kommt es zu einem Zank. Dabei geht die teuerste Flasche kaputt. Sybille will den Schaden melden, doch Xaver überredet Sybille, den Fehler zu vertuschen. Er löst das Etikett von der kaputten Flasche und klebt es auf eine andere. Zu dumm, dass Barbara kurz darauf ihren kleinen Sieg über Werner mit der besten Flasche Wein des Hauses feiern will.

André weiß noch immer nicht, woran er bei Lena ist. Nils rät ihm deshalb, die Sache etwas forscher anzugehen. André plant daraufhin einen romantischen Spaziergang mit Picknick. Als André merkt, dass Lena noch viel zu sehr mit dem Tod ihres Vaters beschäftigt ist, tröstet er sie rührend. Dabei wird ihm klar, dass Lena in ihm nur den guten Freund sieht.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Markus Zastrow Tobias Dürr
Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
Gustl Moosburger Sepp Schauer
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab

Buch: Oliver Philipp
Ursula Becker
Oliver Thaller
Regie: Alexander Wiedl
Carsten Meyer-Grohbrügge