Fandom

Michael erfährt von Rosalies Neuem

Lena vermisst ihr Portemonnaie und ist sich sicher, dass ihr Stalker dahintersteckt. Tatsächlich sorgt Curd dafür, dass André über die Geldbörse stolpert und sie Lena zurückgibt. Lena bleibt skeptisch und geht zur Polizei. Doch zu ihrem Frust kann sie ohne Beweise nichts tun. Curd verfolgt derweil seinen perfiden Plan weiter: Er möchte Lena vor aller Welt als verrückt bloßstellen, und schlüpft dafür in die Kleidung von André. Als Lena alleine zurück in die Dachkammer kommt, sieht sie einen Mann aus ihrer Wohnung fliehen. Lenas Schock sitzt tief als sie erkennt, dass die Kleidung, die der Mann getragen hat, André gehört.

Robert und Eva reißen sich aus ihrem magischen Moment heraus, ohne zu bemerken, dass Markus sie beobachtet hat. Zwar bekennt sich Eva zunächst zu den neuen, von Markus gekauften Ringen. Im Gespräch mit ihrem Bruder wird Eva aber klar, wie wichtig ihr der geerbte Ring von Oma ist und gesteht Markus genau das.

Rosalie ist es unangenehm, sich in der Öffentlichkeit an Jacobs Seite zu zeigen. Sie schiebt dafür Michael vor – der es nicht über den Flurfunk erfahren soll, sondern von ihr. Dummerweise bittet Jacob Rosalie, Michael sofort einzuweihen. Als Jacob auf Michael trifft, muss er annehmen, dass dieser schon Bescheid weiß, und spricht ihn darauf an.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Markus Zastrow Tobias Dürr
Käthe Hansen Luise Deschauer
Curd Heinemann Holger C. Gotha

Stab

Buch: Sophie Grüner
Matthias Fischer
Regie: Stefan Jonas
Alexander Wiedl