Fandom

Käthe überrumpelt die Sonnbichlers

Robert und Eva leiden jeder für sich unter den unbewältigten Gefühlen füreinander. Als Robert Eva von einem mystischen Traum erzählt, der ihm noch einmal klar gemacht hat, wie viel sie für ihn getan hat, ist Eva aufgewühlt und sagt eine Verabredung mit Markus ab. Sie vertieft sich in ein Fotoalbum von der Reise mit Robert nach Verona – und wird dabei überrascht.

Zwischen Alfons und Käthe kriselt es weiter. Doch Hildegard will ihre Schwester nicht vor die Tür setzen, obwohl sie inzwischen von Käthes einstiger heimlicher Leidenschaft für Alfons weiß. Sie hofft, dass Käthe bald eine Wohnung in der Nähe findet. Da investiert Käthe in einen neuen Coup: Sie schenkt den Sonnbichlers ein Auto – als Dank für die Gastfreundschaft.

Tanja ist skeptisch, ob sie Michael Fabien allein anvertrauen kann. Als Nils mit Michaels Vaterrechten argumentiert, verweist Tanja auf Curd, um dessen Bedürfnisse sich Nils kaum Gedanken macht. Nils reagiert befremdet: Wieso kümmert Tanja sich so engagiert um Curd?

Werner ertappt André bei einem neuen Versuch, Roberts und Lenas Bistro zu schaden: André behauptet vor der Künstlerin Senta, dass es kein Bistro am "Fürstenhof" gibt. Werner zeigt der attraktiven Frau den Weg. Doch die Vernissage endet nicht wie erhofft mit einem Rendezvous.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Markus Zastrow Tobias Dürr
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Käthe Hansen Luise Deschauer
Senta Kleeberg Brigitte Jaufenthaler

Stab

Buch: Thomas Kubisch
Lieselotte Kinskofer
Regie: Siegi Jonas
Stefan Jonas