Fandom

Folge 1257-2

Frisch vermählt: Barbara und Götz tanzen in ihre zweite Ehe.

Erholt sich Michaels und Rosalies Beziehung?

Michael hat Rosalie auf die Hochzeitsfeier begleitet, doch dort kommt es wieder zu Spannungen. Er lässt sie stehen. Rosalie ist zunächst todunglücklich, doch dann besinnt sich Michael und kommt zu ihr aufs Fest zurück. Die beiden vergessen Jacob für einen Moment, während sie gemeinsam tanzen. Rosalie hofft schon, dass sie auf dem richtigen Weg sind, als Michael am nächsten Tag über Jacob erfährt, dass ihre Affäre doch nicht ganz so kurz war.

Nachdem Götz Barbara das Ja-Wort gegeben hat, fällt es ihm schwer, den glücklichen Ehemann zu mimen. Vor allem, weil Markus den Plan für äußerst gefährlich hält. Götz trifft Vorkehrungen, die ihn vor einem ähnlichen Schicksal bewahren sollen, wie es Barbaras ersten Mann ereilt hatte. Barbara ist nicht amüsiert, als Götz ihr eröffnet, dass er bei einem Anwalt Beweise hinterlegt hat, die sie im Falle seines Todes wieder hinter Gitter bringen würden.

Markus ist wenig begeistert, dass Robert nun doch nicht den "Fürstenhof" verlässt. Denn er kann sich denken, wer der Grund dafür ist: Eva. Doch Eva macht Markus klar, dass kein Grund zur Eifersucht besteht. Lena ist ganz aus dem Häuschen: Sie hat für ihr Bistro im Hotel jetzt doch den Partner bekommen, den sie sich immer gewünscht hatte. Zusammen mit Robert macht sie sich begeistert an die Planung und merkt, dass sie Robert immer noch gut findet.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Markus Zastrow Tobias Dürr
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Alois Pachmeyer Philipp Sonntag

Stab

Buch: Oliver Philipp
Peter Balke
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Felix Bärwald