Fandom

Rosalies Affäre spitzt sich zu

Eva ist von Markus zwar entzückt, von seinen starken Gefühlen aber auch überfordert. Deswegen ist die Stimmung zwischen ihnen leicht verkrampft. Robert beginnt derweil zu begreifen, dass Eva die zweite ganz große Liebe in seinem Leben ist. Gleichzeitig erkennt Eva, dass sie mit Robert abschließen und nun doch richtig fest mit Markus zusammen sein kann. Robert will das Ruder bei Eva aber noch herumreißen.

Nach dem neuerlichen Kuss mit Jacob ist Rosalie innerlich zerrissener denn je. Sie ist in Jacob verliebt, hat aber auch Gefühle für Michael und ist überzeugt davon, dass dieser sie zum Überleben dringend braucht. Für Michael steht eine weitere Untersuchung an, und er macht sich zunehmend Hoffnungen, sein Augenlicht zurückzubekommen. Deswegen ist er nicht zu Hause, als Jacob kommt, um bei Rosalie seinen Job zu kündigen. Die beiden streiten sich leidenschaftlich – und landen im Bett. Da kommt Michael heim.

Hildegard erfährt von Werner, auf welche Weise André die Saalfelds und das ganze Hotel verraten hat. Daraufhin werfen Hildegard und Alfons André aus ihrem Haus. Götz gestattet André, vorübergehend in einem Gästezimmer zu logieren, aber natürlich nicht umsonst. Eine Auseinandersetzung zwischen André und Werner führt dazu, dass Werner einen Schwächeanfall hat. Nun wird André selbst von Tanja verachtet, die Augenzeugin des Streits war. Aber Götz und Barbara stellen klar: Sie stehen zu André.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Markus Zastrow Tobias Dürr
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Jacob Krendlinger Andreas Thiele

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Gisa Pauly
Regie: Dieter Schlotterbeck
Alexander Wiedl