Fandom

Markus will gehen

Markus schafft es, Eva mit Erinnerungen an romantische Zeiten aufzumuntern und hofft, so ihr Herz zu gewinnen. Da bekommt er von Lena Evas Brief an Robert zu lesen, in dem ihm eindeutig vor Augen geführt wird, dass Evas Herz Robert zu gehören scheint. Enttäuscht will er den "Fürstenhof" verlassen. Eva reagiert darauf geschockt, versucht aber nicht, ihn zurückzuhalten, da sie weiß, wie untragbar die Situation mit Robert und Markus ist. Ihre Sehnsucht treibt sie allerdings zu ihrem gemeinsamen Baum, wo sie auf Markus trifft.

Jacob wird von Alfons gemahnt, Michael dankbar zu sein und diesem nicht die Frau auszuspannen. Als kurz darauf Jacob von Michael im Hotelrestaurant an den Tisch gebeten wird, um mit Rosalie und ihm zu speisen, leidet Rosalie Qualen. Umso befremdeter ist sie, dass sich Michael und Jacob richtig gut verstehen. Als Rosalie Jacob voller Sehnsucht im Stall aufsucht, hat dieser plötzlich Skrupel.

Nils demonstriert Chandana seine männliche Überlegenheit und hofft, sie damit eingeschüchtert zu haben. Chandana fühlt sich nun erst recht herausgefordert. Sie möchte mit Nils eine Promotiontour samt Übernachtung machen. Nils graut es vor der Reise, merkt er doch, dass Chandanas Reize zu verführerisch sind. Bei einem hitzigen Disput dämmert Tanja, dass auch Nils "nur ein Mann" ist.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Markus Zastrow Tobias Dürr
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Chandana Wagner Angela Ascher

Stab

Buch: Oliver Pankutz
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Gunter Friedrich