Fandom

Rosalie lädt Jacob zu sich ein

Rosalie und Jacob verzehren sich nacheinander, also bucht Jacob ein Zimmer im "Alten Wirt". Doch Rosalie ist das zu schäbig. Jacob ist verletzt: Offensichtlich liegt ihm mehr an Rosalie als ihr an ihm. Dennoch entschließt sich Rosalie dazu, Jacob in ihre und Michaels Wohnung zum Stelldichein zu bitten. Sie bereitet alles für einen lustvollen Nachmittag vor.

Lena will kämpferisch versuchen, noch einmal mit Markus zu reden. Da Markus das freiwillig nicht tut, sperrt sie sich mit ihm im Weinkeller ein, nicht ahnend, dass Markus seit seiner Entführung Angst vor engen Räumen hat. Er bekommt eine Panikattacke und Lena muss einsehen, dass sie alles noch schlimmer gemacht hat. Lena gibt auf. Vor Robert behauptet sie, dass nun alles in Ordnung sei. Erst am nächsten Tag versteht Robert, dass sein Treffen mit Lena ein kryptischer Abschied war.

Robert reagiert verständnislos auf Evas Unentschiedenheit. Charlotte indes appelliert an Eva für Verständnis für Robert, doch Eva macht klar, dass auch sie von Robert verletzt wurde, als er wollte, dass sie das Kind abtreibt. Als Markus mitbekommt, dass Robert und Eva getrennt bleiben, macht er sich Hoffnungen, aber Eva macht auch ihm einen Strich durch die Rechnung.

André versucht seinen Fauxpas bei Felicitas Strehle wieder gutzumachen und zu Werners Unwillen ist sie angetan davon, wie sehr sich André ins Zeug legt. Barbara bekommt mit, dass die Richterin im "Fürstenhof" ist. Als Felicitas Strehle auf Barbara trifft, bekennt sich Götz offen zu seiner Liebe – sehr zu Barbaras Freude.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Markus Zastrow Tobias Dürr
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Felicitas Strehle Olivia Pascal
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Chandana Wagner Angela Ascher

Stab

Buch: Thomas Lemke
Caroline Draber
Regie: Stefan Jonas
Julia Peters