FANDOM

Rosalie kann Jacob nicht vergessen

Nils hilft Helen notgedrungen aus der finanziellen Klemme. Als dann auch noch bei Tanja und Nils der Gefrierschrank ausfällt, bleibt Tanja nichts anderes übrig, als bei Michael wiederum um Geld zu betteln. Derweil packt André, angestachelt von Hildegard, der Ehrgeiz: Er will überschüssige Pfunde mit Nils' Hilfe abtrainieren. Doch beim Training übertreibt er es trotz Warnungen. Vor Nils' und Barbaras Augen bricht er zusammen.

Rosalie schlägt Andrés Ratschläge in den Wind: Einen Mann wie Michael will sie unbedingt heiraten. Sie will ihre Zweifel überdecken, indem sie eine große Hochzeit plant. Als aber Michael sie umarmt, schließt Rosalie die Augen und erinnert sich an den leidenschaftlichen Kuss mit Jacob.

Eva macht ihren Frieden mit der traurigen Vergangenheit, die ihr durch Lenas Schuld das Glück mit Markus zerstört hat. Sie versöhnt sich mit Robert. Als die beiden Pilze im Wald sammeln, werden sie durch einen bellenden Hund gestellt. Das Biest zwingt sie, die Nacht in luftiger Höhe auf einem Hochsitz zu verbringen. Derweil müssen Alfons und André für Valentina sorgen. Tags darauf joggt Helen vorbei, und der vermeintlich gefährliche Köter entpuppt sich als zahnloser Tiger. Robert und Eva amüsieren sich.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Jana Leinemann Johanna Bönninghaus
Rosi Zwick Veronika-Marie von Quast
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Helen Marinelli Miriam Krause

Stab

Buch: Thomas Kubisch
Gabriele Kosack
Regie: Siegi Jonas
Stefan Jonas