FANDOM

Eva und Robert genießen ihr Glück

Nils hat zunächst Zweifel, sich der neuen Herausforderung zu stellen, aber Helen baut ihn auf, so dass er schließlich Michael um Beratung bittet. Die beiden Männer führen ein sachliches Gespräch und Michael hält Nils für einen geeigneten Kandidaten für ein Medizinstudium – Nils ist zunächst euphorisiert. Aber als er erfährt, wie lange das Studium dauert, tritt Ernüchterung ein. Aus Vernunftgründen nimmt er schließlich von seinem Traum Abstand. Als Nils Michael die Unterlagen zurückbringen will, hört er, wie sich Michael und Rosalie über ihn unterhalten.

Eva und Robert geben sich ihrer Leidenschaft hin und genießen ihr Glück, während Gianni sich als guter Verlierer erweist. Doch als die beiden an den "Fürstenhof" zurückkehren, macht sich vor allem bei Robert wegen Miriam Verunsicherung bemerkbar.

Götz geht souverän mit der Strafanzeige um und gibt beim Verhör zu, Lena eine Ohrfeige gegeben zu haben. Derweil versteht Barbara nicht, warum sich Götz das alles gefallen lässt und nicht entschiedener gegen Lena vorgeht. Lena ist dankbar für Werners und Jacobs Unterstützung, da erhält sie einen Entschuldigungsbrief von Götz und einen Scheck mit Schmerzensgeld, den sie Götz postwendend zurückgibt. Dadurch fühlt er sich erneut von Lena verletzt und droht ihr.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Helen Marinelli Miriam Krause
Tiziana Laroso Selene Gandini
Gianni Marzoni Enrico Mutti
Carlo Marzoni Fabio Mazzari

Stab

Buch: Hanne Weyh
Anne Neunecker
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Stefan Jonas