Fandom

Katja und Ben werden unvorsichtig

Robert bittet Eva um Entschuldigung, doch Eva will an ihrer Kündigung festhalten. Zudem macht er ihr sanft klar, dass er um die Gefühle weiß, die sie für ihn hegt. Nachdem sich Eva bei Jacob ausgeheult hat, beschließt sie, sich Robert endgültig aus dem Kopf zu schlagen und findet Unterschlupf bei den Sonnbichlers. Von Werner zum Nachdenken gebracht, sucht Robert noch einmal das Gespräch mit Eva. Aber Eva zwingt sich, hart zu bleiben. Beim Verlassen der Wohnung hört Eva via Babyfon schreckliche Geräusche.

Rosalie überzeugt Götz davon, dass Barbara gegen Lena intrigiert hat. Vor Barbara trumpft Rosalie auf, dass Götz informiert ist, woraufhin diese eine Drohung ausstößt. Götz indes kündigt Barbara den Job und die Beziehung. Als Barbara aber absichtlich einen Streit anzettelt, in dem sie die Liebe zwischen Götz und sich beschwört, wird Götz von Leidenschaft übermannt. Götz erklärt sich bereit, Barbara wieder zu vertrauen, wenn sie ihm verspricht, Lena in Ruhe zu lassen. Rosalie hofft derweil auf Schadensbegrenzung, indem sie sich bei Barbara entschuldigt, doch Barbara erteilt Rosalie eine Abfuhr. Götz macht Rosalie schließlich ein Angebot.

Frau Dr. Hormel beobachtet, wie sich Ben und Katja küssen, und informiert Alfons darüber, dass seine Tochter eine Ehebrecherin ist. Um unangenehmen Fragen auszuweichen, flieht Katja aus dem Krankenhaus. Alfons spielt also noch einmal Katjas bzw. Maikes Vater.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Ben Sponheim Johannes Hauer
Isabel Hormel Corinna Binzer
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Katja Heinemann Eva-Maria May
Jacob Krendlinger Andreas Thiele

Stab

Buch: Hanne Weyh
Silke Nikowski
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Stefan Jonas