FANDOM

Verlobungsfeier

Eva stellt klar, dass sie nicht daran interessiert ist, mit Lena wegen Robert im Dauerclinch zu liegen, und will weiter Abstand zu Robert wahren. Doch nachdem Charlotte sich bereiterklärt, auf Valentina aufzupassen, geht Eva zu Rosalies und Michaels Verlobung, zu der auch Robert kommen wird. Dort wird Eva einmal mehr bewusst, dass Robert längst nicht über den Verlust von Miriam hinweg ist. Später prophezeit ihr Tanja, die Michael und Rosalie ihre Kartenlegekunst zur Verlobung schenkt, durch das Tarot Überraschendes.

Nachdem Jasper von Ben und Maike die Wahrheit über Katja erfahren hat, richtet sich seine Wut gegen Maike. Während Ben erleichtert ist, dass Jasper Katjas Identität nicht auffliegen lässt, ist Maike frustriert. Als sie sich mit ihrem Vater auszusöhnen will, ist Jasper nirgends zu finden. Alfons hat den erschöpften Mann mit zu sich und Hildegard nach Hause genommen, nachdem der "Fürstenhof" im Moment vom Scheich und seinem umfassenden Tross komplett belegt ist, und Jasper kein Zimmer bekommen konnte.

Mit Entsetzen erfährt Rosalie, dass sie wegen der Anwesenheit des Scheichs ihre Verlobung woanders feiern muss: Der Blaue Salon soll in ein arabisches Rauchzimmer umgewandelt werden. Doch Barbara stellt Rosalie eine Lösung in Aussicht: Wenn Rosalie Lena entlässt, dann wird Barbara dafür sorgen, dass Rosalies Verlobung wie geplant stattfinden kann.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Simon Konopka René Oltmanns
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Ben Sponheim Johannes Hauer
Maike Konopka Marie-Ernestine Worch
Jasper Steenkamp Wolfgang Riehm
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Jana Leinemann Marion Mathoi

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Johannes Debray
Regie: Siegi Jonas
Daniela Grieser