FANDOM

Handlung

Robert ist sauer: Der Kochkurs mit Patrick Lindner wird auch ohne ihn ein voller Erfolg. Zusammen mit Laura zaubert der prominente Gastkoch ein wunderbares Menü. Als Robert davon kostet, muss auch er zugeben, dass es ausgezeichnet ist. Trotzdem ist seine Wut noch nicht verraucht. Er unterstellt Laura, dass sie von Patrick Lindners Auftritt gewusst haben muss. Neuer Ärger ist vorprogrammiert.

Marie ist noch ganz verzaubert von ihrem Tanz mit Lars und hängt an seinen Lippen, als er ihr das Einmaleins des Weins erklärt. Da Lars weiter nett zu ihr ist, sieht sie sich in ihren Gefühlen bestätigt. Bis sie hören muss, was Lars zu Robert sagt, Marie sei für ihn noch ein halbes Kind und als Frau nicht wirklich für voll zu nehmen.

Obwohl Charlotte Werner immer noch liebt, distanziert sie sich von ihm. Als Werner erfährt, dass sie Probleme mit ihrer nächsten Charity-Veranstaltung hat, möchte er ihr gerne helfen. Mit Katharinas Unterstützung kann er heimlich Patrick Lindner als Promi-Moderator für Charlottes Event gewinnen.

Besetzung uns Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Katharina Saalfeld Simone Heher
Marie Sonnbichler Isabella Jantz
Lars Hoffmann Wayne Carpendale
Inge Klinker-Emden Karyn von Ostholt
Maxim Klinker-Emden Sebastian Deyle
Patrick Lindner Patrick Lindner

Stab

Buch: Caroline Draber
Agnes Kottmann
Regie: Dietmar Gassner
Jürgen Weber