FANDOM

Barbara und Götz ermorden Alain Briand - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Alain begeht einen großen Fehler

Ben verrät Robert anhand der gefälschten Fotos von Miriam zwar, dass er Opfer einer Intrige ist, aber er verschweigt ihm, dass Barbara dahinter steckt. Ben stellt Alain als den Betrüger dar. Sofort stellt Robert Alain zur Rede. Der streitet natürlich alles ab, doch Robert will sofort sein Kind zurück. Es kommt zu einer Prügelei, bei der Robert Alain in seiner Rage droht, ihn umzubringen. Derweil wird Barbara klar, dass sie nicht heil aus der Geschichte herauskommt. Denn Alain sieht nicht ein, dass er als Einziger für die Gaunerei büßen soll. Er verlangt von Barbara einen Haufen Geld, um sich damit absetzen zu können. Doch eine Barbara von Heidenberg sollte man nicht erpressen.

Nachdem Ben mit seiner Mutter endgültig gebrochen hat, plant er mit Katja die Abreise. Aber wohin? Maike empfiehlt ihnen Südafrika, wo der Vater einer Freundin mehrere Hotels besitzt. Ben und Katja sind begeistert. Derweil schlägt Simon Maike spontan vor, zum Schwimmen zu gehen. Doch dabei kommt heraus, dass seine Frau Angst vor Wasser hat.

Nachdem Jacob seine Verabredung mit Lena abgesagt hat, um lieber seine Schwester Eva aufzumuntern, zeigt ihm Lena die kalte Schulter. Jacob muss sich ordentlich ins Zeug legen, um sie zu einer zweiten Chance zu bewegen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Simon Konopka René Oltmanns
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Ben Sponheim Johannes Hauer
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Alain Briand Matthias Beier
Katja Heinemann Eva-Maria May
Maike Konopka Marie-Ernestine Worch

Stab

Buch: Oliver Philipp
Christa Reeh
Regie: Stefan Jonas
Daniela Grieser