Fandom

Handlung

Eva zieht sich verletzt zurück und sieht nicht, dass Robert Lenas Kuss abbricht. Lena muss einsehen, dass Robert noch nicht so weit ist, sich auf eine Affäre einzulassen. Robert hat wegen des Kusses ein schlechtes Gewissen, weil er Miriam immer noch liebt. Als er mit Eva darüber sprechen will, verweigert sich diese. Erst Nils rüttelt Robert auf, woraufhin er sich zwingt, einen Schritt auf Lena zuzugehen und verabredet sich mit ihr. Als die beiden nach einem Sommergewitter in einer Scheune landen, wird Robert schmerzhaft an sein erstes Mal mit Miriam erinnert.

Tanja lügt gegenüber Rosalie, sie habe ein sehr gutes Ergebnis beim IQ-Test erreicht. Rosalies Ehrgeiz ist angestachelt: Sie will beweisen, dass Fabiens Intelligenz von Michael stammt und nicht von Tanja - und überredet Michael zu einem Test.

Ben will keine Zweifel bei Katja aufkommen lassen. Er will mit ihr leben, koste es, was es wolle. Katja ist zunächst beruhigt, doch dann träumt sie, dass ihre Flucht Ben das Leben kostet. Sie verschweigt Ben ihren Alptraum. Während sich Ben bei Simon auf seine Zukunft mit Katja freut, redet Barbara Katja ins Gewissen. Katja sieht ein, dass sie kein Recht hat, Bens Leben zu zerstören und verlässt ihn.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Simon Konopka René Oltmanns
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Ben Sponheim Johannes Hauer
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Katja Heinemann Eva-Maria May
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Alain Briand Matthias Beier
Maike Konopka Marie-Ernestine Worch

Stab

Buch: Claudia Köhler
Anne Neunecker
Regie: Siegi Jonas
Svend Stein-Angel