Fandom

Handlung

Robert bedankt sich bei Eva, dass sie für ihn gelogen hat. Sie wird kurz darauf von Alain gefeuert und sorgt sich daher um Valentina: Wer wird sich jetzt um das Baby kümmern? Als Robert erfährt, dass Eva ihren Job und damit ihre Wohnung verloren hat, bietet er ihr an, wieder in die Saalfeld-Wohnung zu ziehen. Doch Eva will zu den Sonnbichlers. Als Robert mitbekommt, dass Götz' Tochter Lena das neue Kindermädchen von Valentina ist, reagiert er frustriert und gesteht Eva, dass er sich als Versager auf der ganzen Linie fühlt. Eva versucht ihn aufzubauen und macht ihm Mut. Sie ahnt nicht, was sie damit bei Robert auslöst.

Stephan versucht Lena zu umgarnen und Lena überlegt ernsthaft, ob sie Stephan noch eine Chance geben soll. Götz registriert indes mit Sorge, dass seine Tochter vielleicht wieder auf Stephan hereinfallen wird. So besorgt er Lena einen Job als Kindermädchen, um sie abzulenken. Als Stephan davon erfährt, stellt er Lena zur Rede. Es kommt zum Streit, bei dem Stephan seine Maske fallen lässt.

Ben freut sich riesig, dass Katja zurückgekehrt ist. Die beiden verbringen eine glückliche Nacht miteinander. Doch dann holt sie die Realität wieder ein: Denn dass Katja bei Ben bleibt, ist viel zu riskant. Also schlägt sie ihm vor, gemeinsam nach Griechenland zu gehen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Simon Konopka René Oltmanns
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Ben Sponheim Johannes Hauer
Maike Konopka Marie-Ernestine Worch
Alain Briand Matthias Beier
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Katja Heinemann Eva-Maria May
Rosi Zwick Veronika-Marie von Quast
Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
Stephan Winter Patrick Wolff

Stab

Buch: Peter Balke
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Daniela Grieser