Fandom

Handlung

Gestützt von Charlottes, Evas und Michaels Bestätigung gelingt es Robert, die Polizei davon zu überzeugen, dass er nur für kurze Zeit die Abgeschiedenheit der Hütte gesucht hat. Verärgert versucht Götz, Eva davon zu überzeugen, dass ihre Falschaussage für Robert vor Gericht keinen Bestand haben wird, doch Eva bleibt stark. Auch Michael bekommt die Konsequenzen seines Aufenthaltes auf der Hütte zu spüren. Nur indem er der eifersüchtigen Rosalie die Wahrheit über den Grund seines Zusammenseins mit Charlotte sagt, kann er sie besänftigen. Robert bedankt sich bei Eva für ihre bedingungslose Loyalität, die prompt von Alain auf eine schwere Probe gestellt wird.

Ben gelangt nach Simons Tattoo-Aktion immer mehr zu der Überzeugung, dass Isar ein falsches Spiel spielt. Maike lässt sich derweil von Jacob trösten, doch bei einem Kuss denkt sie nur an Simon. Der wiederum will von Bens Verdacht nichts hören. Also heckt Ben einen Plan aus und sorgt dafür, dass Simon und Isar bei einem romantischen Date ein Massageöl ausprobieren. Bens Vermutung bestätigt sich: Simon muss feststellen, dass Isars angeblicher Liebesbeweis, ihr Tattoo, nicht echt ist. Als er noch einen weiteren Beweis dafür findet, dass ihre ganze Geschichte erlogen ist, trennt sich Simon von Isar. Die gibt sich aber nicht so leicht geschlagen.

Nina Ruge schmeckt Andrés Menü vorzüglich. Und so wagt sich dieser einen Schritt weiter und schlägt ihr vor, seine Sterneküche in ihren Beitrag über den "Fürstenhof" einzubauen. Nina Ruge findet die Idee gut und André brüstet sich Werner gegenüber mit seiner kommenden TV-Karriere.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Simon Konopka René Oltmanns
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Ben Sponheim Johannes Hauer
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Maike Konopka Marie-Ernestine Worch
Alain Briand Matthias Beier
Isar Roth Kathrin Claudia Rein
Nina Ruge Nina Ruge

Stab

Buch: Sophie Grüner
Ursula Becker
Regie: Dieter Schlotterbeck
Stefan Jonas