FANDOM

Handlung

Da Werner nicht bereit ist, Zerwenkow seine Anteile am "Fürstenhof" zu verkaufen, kommt Götz mit dem Verkauf seiner Anteile ebenfalls nicht weiter. Barbara reist daraufhin an, um ihren Freund Zerwenkow mit ihrem Charme zu überzeugen, sich fürs Erste mit Götz' Hälfte zu begnügen. Werner will Barbara sofort wieder rausschmeißen lassen, bis er mitbekommt, dass sie mit Götz verbandelt ist, und Werner dadurch die Hände gebunden sind. Widerstrebend müssen Werner und Charlotte akzeptieren, dass ihre alte Feindin wieder in ihrer Nähe ist. Doch auch Barbara gelingt es nicht, Zerwenkow zu überzeugen.

Evas Versuch, Roberts ablehnende Haltung gegenüber seiner Tochter Valentina zu verändern, scheitert. Er zieht sich stattdessen zurück und gibt sich ganz seiner Trauer hin. Charlotte bittet den wenig begeisterten André, Robert in der Küche einzubinden, damit er auf andere Gedanken kommt.

Nachdem Maike mitbekommen hat, dass Simon Jacob dazu gebracht hat, von ihr Unsummen für die Scheinhochzeit zu fordern, ist sie stinksauer auf ihn und Simon in Erklärungsnot. André rät ihm daraufhin, Maike aufzuklären, wie es um seine Gefühle für sie steht. Doch Simon hat zu große Angst, dass er Maike dann ganz verliert, und überlegt sich eine andere plausible Ausrede.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Simon Konopka René Oltmanns
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Ben Sponheim Johannes Hauer
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Maike Steenkamp Marie-Ernestine Worch
Yordan Zerwenkow Arthur Galiandin

Stab

Buch: Oliver Philipp
Caroline Draber
Regie: Dieter Schlotterbeck
Andreas Menck