FANDOM

Miriams Tod - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Handlung

Robert fährt eilig nach Paris zurück, um Miriam beistehen zu können. Eva wundert sich über die plötzliche Abreise von Robert, wollte sie ihm doch eine selbst gemachte Erziehungsfibel schenken. Für Charlotte und Werner beginnt eine bange Zeit des Wartens. Charlotte träumt, dass es dem Kind gutgeht. Der Traum beruhigt sie etwas, auch wenn Werner nichts darauf gibt. Ungeduldig beschließt er, zusammen mit Charlotte ebenfalls nach Paris zu fahren, um Robert zu helfen. Kaum hat er die Wohnung verlassen, klingelt das Telefon, Charlotte geht ran. Als Werner in der Lobby schon ein Taxi bestellen will, sieht er Charlotte aschfahl auf ihn zukommen.

Nachdem Simon auf der Hochzeit von Sandra und Lukas mit Maike getanzt hat, ist es um ihn geschehen. Hoffnungsvoll lädt er Maike zu einem Picknick ein, doch als er ihr seine Gefühle gestehen will, wird er von einer Biene in die Zunge gestochen: Er kann nicht mehr sprechen. Maike bringt ihn ins Krankenhaus. Am nächsten Tag will er Maike endlich sagen, wie es um ihn steht, doch bevor er dazu kommt, erklärt ihm Maike, dass er für sie wie ein Bruder ist.

Als Sandra und Lukas sich vom "Fürstenhof" verabschieden, genießt es Rosalie, als Wohltäterin dazustehen. Götz erfährt so, warum Lukas sich eher abwertend über sein Geschenk geäußert hat. Michael hört von Rosalie, dass die 100.000 Euro nicht von ihr sind und verlangt vergeblich, dass Rosalie den Irrtum aufklärt. Am nächsten Tag sucht Götz Rosalie auf, um seine Schulden bei ihr zu begleichen, doch die 100.000 Euro hat er abgezogen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Sandra Zastrow Sarah Stork
Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
Simon Konopka René Oltmanns
Ben Sponheim Johannes Hauer
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Eva Krendlinger Uta Kargel
Maike Steenkamp Marie-Ernestine Worch
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Astrid Ostermeyer Isis Krüger

Stab

Buch: Thomas Lemke
Matthias Fischer
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Dieter Schlotterbeck