Fandom

Handlung

Lukas und Sandra konzentrieren sich auf ihre Hochzeit. Sandra hat Bedenken, ob sie alles so kurzfristig organisiert bekommen, doch dann stellt sie erleichtert fest, dass Werner bereits alles in die Wege geleitet hat. Alles scheint gut, doch der Hochzeitsschleier ihrer Großmutter, den sie eigentlich zum Kleid tragen wollte, ist von Motten zerfressen und der Originalschleier nur in Italien zu bekommen. Als Lukas davon bei seinem Junggesellenabend erzählt, hat Simon eine irrwitzige Idee: Am nächsten Morgen finden sich Lukas und Simon in Italien wieder, wo sie in ihrer Schnapslaune hingetrampt sind, um den Schleier zu besorgen. Simon muss deshalb sein Date mit Maike platzen lassen – und Lukas kommt womöglich zu spät zur eigenen Hochzeit.

Götz streitet Lenas Version der Geschichte um Markus' Tod zunächst ab. Doch die alte Geschichte geht Götz nah und er will sich mit Lena aussprechen. Die hört sich seine Version der Vergangenheit an, ist aber nicht bereit, ihm zu verzeihen.

Michael und Tanja sind die Trauzeugen von Lukas und Sandra. Sie beschließen, für das Brautpaar "Without You" einzuüben. Nils sieht das eigentlich entspannt, aber Rosalies Misstrauen steckt ihn ein wenig an. Später platzt Rosalie in die Probe von Tanja und Michael und bietet sich als zusätzliche Sängerin an. Rosalies Gesang ist jedoch alles andere als schön. Doch Michael bringt es nicht übers Herz, ihr die Wahrheit zu sagen. Als am nächsten Tag die Generalprobe ansteht, bekommt Rosalie mit, wie Tanja Michael zur Rede stellt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Sandra Ostermeyer Sarah Stork
Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
Simon Konopka René Oltmanns
Ben Sponheim Johannes Hauer
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Eva Krendlinger Uta Kargel
Maike Steenkamp Marie-Ernestine Worch
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Astrid Ostermeyer Isis Krüger

Stab

Buch: Thomas Lemke
Ursula Becker
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Dieter Schlotterbeck