Fandom

Handlung

Ben wirft Robert Rachsucht vor, woraufhin Robert von dramatischen Erinnerungen an das Geschehen auf der Bergklippe eingeholt wird. Wenig später trifft er auf Götz, der Robert indirekt damit droht, die schwangere Miriam in den Zeugenstand zu beordern. Robert lässt sich nicht einschüchtern. Doch auch wenn der Staatsanwalt klar macht, dass er Götz' Verteidigungsstrategie keine Chancen einräumt, ist Robert nervös. Er macht vor Gericht eine überzeugende Aussage, doch da zieht Götz einen Trumpf aus dem Ärmel.

Sandra hat die Geldübergabe beobachtet und stellt Rosalie und Götz zur Rede. Vor Lukas gibt Rosalie zu, bestochen worden zu sein – allerdings nicht, weil sie Cosima deckt, sondern weil sie der Annullierung ihrer Ehe mit Lukas zustimmen soll. Nach anfänglicher Skepsis glaubt Lukas Rosalies Erklärung. Aber Sandra kann ihre Zweifel nicht abschütteln. In einer Auseinandersetzung mit Cosima hört sie heraus, dass Cosima ihren Mordversuch an Rosalie zugibt. Doch als Lukas hinzukommt, gelingt es Cosima, sich als das arme Opfer darzustellen.

Nils ist verärgert, weil Tanja eine wichtige Entscheidung alleine getroffen hat: Durch den Hausdamenjob ist das gemeinsame Kind auf lange Zeit vertagt. Tanja sieht ihren Fehler ein und dreht den Spieß um: Nils soll entscheiden.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Sandra Ostermeyer Sarah Stork
Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
Simon Konopka René Oltmanns
Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
Ben Sponheim Johannes Hauer
Gerhard Acktun Georg Rosenberg
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Eva Krendlinger Uta Kargel
Felicitas Strehle Olivia Pascal
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler

Stab

Buch: Hanne Weyh
Silke Nikowski
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Stefan Jonas