FANDOM

Handlung

Robert ist außer sich vor Zorn, weil er glaubt, dass sein Vater wieder mit Cora zusammen ist. Doch dann erfährt er von Charlotte, dass die aufgewärmte Affäre lediglich Teil eines Planes zwischen Charlotte und Werner ist, um Cora endgültig loszuwerden. Da sie Cora keines ihrer Verbrechen nachweisen können, wollen sie sie in eine Falle locken.

Cora in der Falle - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Tatsächlich ist sich Cora sicher, dass Werner sie wirklich heiraten will. Doch dann erhält ihr neues Glück einen Dämpfer: Nur wenn Charlotte stirbt - so erfährt sie - würde Werner den Fürstenhof erben. Der Hotelchef spielt Cora geschickt eine Packung mit starken Schlaftabletten in die Hände und tatsächlich macht sie sich damit auf den Weg zu Charlotte. Werner ist zufrieden: Cora scheint in die Falle zu gehen. Er weiß nicht, dass Cora auch eine Pistole eingesteckt hat.

Viola versucht, ihren Fehler mit der Umdekorierung der Dachwohnung gut zu machen. Sie stellt den alten Zustand wieder her und macht sich mit Tanjas schmutziger Wäsche auf den Weg zu einer Wäscherei. Dabei lernt sie zufällig Hildegard kennen. Die beiden Frauen sind sich schnell sympathisch. Schließlich lädt Hildegard Viola ein, die Kleidung im Hotel zu waschen. Gemeinsam entwickeln die beiden Frauen Pläne.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Cora Franke Claudia Wenzel
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Marie Sonnbichler Isabella Jantz
Inge Klinker-Emden Karyn von Ostholt
Viola Liebertz Wookie Mayer

Stab

Buch: Ralf Pingel
Claus Stirzenbecher
Regie: Klaus Knoesel
Carsten Meyer-Grohbrügge