Fandom

Handlung

Charlotte beschließt angesichts der Situation am "Fürstenhof", wieder nach Afrika zu gehen. Werner ist entsetzt und auch Sandra reagiert geschockt. Sie ist sich sicher, dass Charlotte ihre Anteile zurückbekommen wird – spätestens wenn Rosalie sich an ihren Unfall erinnert. Sandra bittet sie darum, ihre Abreise noch herauszuzögern und gesteht, dass der Brief, der Charlotte dazu gebracht hat, ihre Anteile abzugeben, eine Fälschung ist. Aufgebracht fordert Charlotte von Lukas das Schreiben. Als er ihr den Brief geben will, ist dieser nicht mehr in seinem Versteck. Sandra hat ihn entwendet: Sie findet, man sollte noch warten bevor man ihn einsetzt, bis Rosalie sich erinnert. Charlotte erzählt unterdessen Werner davon. Als dieser Sandra und Lukas mit dem Brief sieht, kommt es zu einer folgenschweren Rangelei.

Eva lässt sich durch den Jobverlust nicht entmutigen. Sie bewirbt sich am "Fürstenhof" als Kellnerin. Da Simon dringend jemanden im Restaurant braucht, macht Eva eine Probeschicht. Sie macht ihre Sache gut, doch dann kommen Zwick und Pachmeyer ins Restaurant, und Zwick klärt Simon darüber auf, dass Eva keinerlei Erfahrungen als Kellnerin hat.

Mit Michaels Hilfe gelingt es Rosalie, ein paar Schritte zu laufen. Dabei kommt sie ins Straucheln und fällt in seine Arme. Sie empfindet mehr als nur Vertrauen zu ihrem Arzt.

Nach dem Konflikt mit Pachmeyer will Ben seinen Onkel als Anwalt von Barbara absetzen. Er fragt Götz, ob der das Mandat übernehmen würde. Doch Götz will erst mit Barbara reden. Als er aus dem Gefängnis vom Gespräch mit Barbara zurückkommt, sagt er Ben zu.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Sandra Ostermeyer Sarah Stork
Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
Simon Konopka René Oltmanns
Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
Ben Sponheim Johannes Hauer
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Eva Krendlinger Uta Kargel
Rosi Zwick Veronika-Marie von Quast
Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
Jacob Krendlinger Andreas Thiele

Stab

Buch: Thomas Lemke
Christa Reeh
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Stefan Jonas